Trainingslager Wipperfürth

Veröffentlicht: 13.02.2018
Autor: Doreen Schumacher

Auch in diesem Jahr ging es für die Rekener Wettkampfschwimmer wieder nach Wipperfürth ins Trainingslager. Nach der Ankunft in der Sportjugendherberge und dem Essen stand auch schon die erste Schwimmeinheit auf dem Programm. Doch neben den sportlichen Einheiten in der Turnhalle und im Schwimmbad, standen auch Spiel und Spaß im Vordergrund. Der Zusammenhalt der Schwimmer wurde durch gemeinsame Spiele gestärkt. Conner Korte verteidigte den heiß begehrten Wanderpokal und wurde auch in diesem Jahr zum wiederholten Mal „Tackenkönig“.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Betreuern und Trainern! Ohne euch wäre ein so tolles Wochenende nicht möglich. :)