Saisonabschluss 2015

Veröffentlicht: 02.06.2015

Wenn das Hallenbad schließt und das Freibad in Groß Reken für die sonnige Jahreszeit öffnet, dann beginnt für die DLRG Reken die (Zwangs-)Sommerpause.

Das Ende der Hallenbadsaison wurde in diesem Jahr an den Freizeitanlagen gefeiert. Durch eine hohe Teilnehmeranzahl konnten viele verschiedene Spiele in kleinen und großen Gruppen veranstaltet werden. Mit dem Wasser kennen sich selbst die jüngsten DLRGler gut aus, sodass auch der ein oder andere Regentropfen und ein nasser Rasen niemanden vom gemeinsamen spielen abhalten konnte.

Zur Stärkung zwischen vielen verschiedenen Aktivitäten konnten sich alle über gegrilltes freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Uwe Brüggemann, Dietmar Schumacher, Gudio und Markus Brinkmann sowie Dirk Brandhorst und allen weiteren Helfern für die Organisation, Vorbereitung und super Versorgung durch das Grillen vor Ort bedanken.

Wir freuen uns über ein so tolles und engagiertes "Eventteam" (wie wir euch mittlerweile getauft haben) im Verein und sagen: D A N K E für die tolle Unterstützung und abwechslungsreichen Aktionen in der letzten Saison!