Reken ist Deutscher Meister - Sieg in Leipzig

Josephine Schulte, Jana Brandhorst, Pia Thomas, Anne Lösing, Ida Brüggemann
Louis Droste, Leon Winkelmann, Leonie Schubert, Felix Ewering
Lorin Droste, Ben Thomas, Greta Isringhaus, Justus Michels, Conner Korte

In der Altersklasse 12 männlich mit Greta Isringhaus, Conner Korte, Ben Thomas, Lorin Droste und Justus Michels feierten die DLRG'ler nach langer Zeit wieder einen Titel bei den Deutschen Meisterschaften. Durch hartes Training in der Vorbereitung und den kämpferischen Willen jedes Einzelnen schwammen sie ganz vorne mit. Zu Beginn des Wettkampfes startete die Mannschaft mit einer persönlichen Bestzeit in der 4x25m Rettungsstaffel. Das gab Mut und Willen für die nächsten Staffeln. Auch wenn nicht alles nach Plan lief stimmte jedoch das Gesamtpaket und die Kids belohnten sich und ihre Trainer. Bei der Siegerehrung der besten Rettungsschwimmer Deutschlands standen sie dann ganz oben als neuer Deutscher Meister!

Auch in den anderen Altersklassen war die OG Reken gut vertreten.

8. Platz in der Ak13/14m mit Cora Droste, Clara Schubert, Lil Lange, Fabian Michels und Luca Röttgers.

9. Platz in der Ak15/16w mit Ida Brüggemann, Jana Brandhorst, Anne Lösing, Josephine Schulte und Pia Thomas

13. Platz in der Ak17/18 mit Leon Winkelmann, Felix Ewering, Louis Droste und Leonie Schubert

In den Einzelwettkämpfen waren drei Schwimmer der DLRG Reken im Wasser.

8. Platz Cora Droste (Ak13/14w)

18. Platz Justus Michels (Ak12m)

25. Platz Conner Korte (Ak12m)