Nikolaus Nikolaus komm' in unser Bad.....

Veröffentlicht: 10.12.2015

über 70 DLRG-Kids erwarteten am vergangenen Samstag im Rekener Hallenbad den Nikolaus.

....und dann erhörte er endlich die vielen singenden Stimmen und war plötzlich da, im Rekener Hallenbad.

Der Nikolaus scheint beim Schwimmen nicht so gut zu sein, wie unsere kleinen Rettungsschwimmer. In einem Schlauchboot ließ er sich daher sicher von schwimmenden Renntieren über das Wasser ziehen. Zu sich ins Boot holte er den jüngstes Besucher der Nikolausfeier, damit sein Stab gut und sicher festgehalten wird, während er aus dem großen Buch vorlas. Viel Lob hat der Nikolaus für tolle Schwimmleistungen, Trainingsbeteiligung und Erfolge auf Wettkämpfen wie den Deutschen Meisterschaften ausgesprochen.

Der Nikolaus ließ für die Pausen zwischen Spiel und Spaß im Wasser eine Stärkung und Stutenkerle da, sodass eine tolle Stimmung und Atmosphäre zur DLRG Nikolausfeier herrschte.

Wir bedanken uns für das kommen beim Nikolaus und vorallem auch bei allen Helfen, die dafür gesorgt haben, das der Nikolaus den Weg zu uns findet.