Neuer Jugendvorstand :)

Veröffentlicht: 08.02.2017
Louis Droste, Leon Winkelmann, Benedikt Beeke, Leonie Schubert, Anna Wallstein, Christin Meetz, Rabea Lensing und Doreen Schumacher (es fehlt: Maja Brinkmann)

Zu Beginn dieses Jahres wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. Unsere vorherige Jugendvorsitzende Desirée Korte machte sich auf die Suche und fand neun hochmotivierte Jungs und Mädels. Christin Meetz löst mit ihrem Team als Jugendvorsitzende ab und die Stellvertretung übernimmt Anna Wallstein. Es ist schön zu sehen, dass sich der neu gewählte Jugendvorstand vielen Herausforderungen widmen möchte. Dieser steht hinter unserer Jugend und ist ein großes Aushängeschild für unseren Verein.

Jugendvorsitzende

Christin Meetz