Neue Vereinsmeister ermittelt

Veröffentlicht: 31.01.2018

Am vergangenen Wochenende starteten wieder viele Schwimmer und Schwimmerinnen bei den Vereinsmeisterschaften. Geschwommen wurden die Disziplinen nach dem aktuellen Regelwerk der DLRG. Unsere jüngsten Teilnehmer durften ihr Können jedoch in altersgerechten Wettbewerben unter Beweis stellen, da das Regelwerk erst für die älteren Schimmer zählt.

Ergebnisse:

AK 7, weiblich: 1. Lene Uphues. Männlich: 1. Til Uphues

AK 8, weiblich: 1. Sophia Wahlers, 2. Antonia Dengler, 3. Paulina Vilshöfer. Männlich: 1. Henning Voß, 2. Lennard Korte, 3. Jonas Schröder

AK 9, weiblich: 1. Lisan Schubert, 2. Martha Ruhe, 3. Pa Schmidt. Männlich: 1. Jacob Heinen, 2. Michel Möller, 3. Julian Anders

AK 10, weiblich: 1. Jasmin Rademacher, 2. Jara Wesseling, 3. Marie Uphues. Männlich: 1. Veit Michels, 2. Simon Wilkes, 3. Marlon Siebert

AK 12, weiblich: 1. Johanna Dengler, 2. Heidi Gondrum, 3. Nina Ostgathe. Männlich: 1. Justus Michels, 2. Conner Korte, 3. Ben Thomas

AK 13/14, weiblich: 1. Cora Droste, 2. Greta Döking, 3. Clara Schubert. Männlich: 1. Luca Röttgers, 2. Fabian Michels, 3. Max Röschenkemper

AK 15/16, weiblich: 1. Ida Brüggemann, 2. Pia-Marie Thomas, 3. Josephine Schulte. Männlich: 1. Maximilian Knüver, 2. Jason Menker, 3. Hendrik Wilkes.

AK 17/18, weiblich: 1. Leonie Schubert, 2. Maja Brinkmann