Informationen zum Trainingsbeginn

Veröffentlicht: 09.01.2022
Autor: CN

Hallo liebe DLRG´ler.
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr.
Auch wir waren schon fleißig und haben einige wichtige Neuigkeiten für euch.

Trainingsstart:
Unser Donnerstag Training startet voraussichtlich am 20. Januar 2022 zu den gewohnten Trainingszeiten. Am Donnerstag, 13. Januar 2022 findet KEIN Training statt, aufgrund einer internen Besprechung.
Alle Schwimmer, Trainer und Helfer ab 16 Jahre müssen vollständig geimpft sein und einen tagesaktuellen Bürgertest vorzeigen am Einlass.

Aufsichtspflicht:
In der vergangenen Zeit kam es gelegentlich vor, das die Kinder vor dem Training noch draußen gespielt haben. Leider kam es dabei zu kleineren Verletzungen. Wir als DLRG haften für Eure Kinder erst nach dem Einlass/Drehkreuz im Bad. Daher bitten wir euch, das die Kinder 10 Minuten vor dem Trainingsbeginn zu uns ins Bad kommen.
Gruppe 1   16:45 Uhr Trainingsbeginn
Gruppe 2   17:30 Uhr Trainingsbeginn
Gruppe 3   18:15 Uhr Trainingsbeginn
Wettkampfschwimmer AK 12   19:00 Uhr Trainingsbeginn
Alle Wettkampfschwimmer/Erwachsene   ab 20:00 Uhr

Vereinsmeisterschaft 2022:
Aufgrund der aktuellen Corona Situation können wir leider unsere Vereinsmeisterschaften nicht zu der gewohnten Zeit im Januar/Februar 2022 planen. Wir hoffen auf einen späteren Zeitpunkt, evtl. im Mai 2022.

Bleibt alle gesund!
Euer DLRG-Team