Hartes Trainingswochenende vor den Deutschen Meisterschaften

Veröffentlicht: 09.10.2014
Autor: Christina Höppner

Hartes Trainingswochenende vor den Deutschen Meisterschaften

Vom 26.09.2014 – 28.09.2014 wurde vom Trainerteam der OG Reken ein Trainingslager für die TeilnehmerInnen der DM 2014 organisiert. Das harte Programm startete bereits am Freitag um 17.30 Uhr in der Sporthalle und endete am Sonntag um 15 Uhr mit der letzten Schwimmeinheit.  Für unser Team war es ein grandioses Wochenende, egal ob Trainer, Schwimmer oder Eltern. Die Vorfreude auf Heidenheim steigt und alle SchwimmerInnen sind gut vorbereitet.

An die Eltern gilt ein besonders großes Dankeschön. Ohne eure Unterstützung, sei es das Mittagessen, Grillen oder die Vorbereitung in der Sporthalle, wäre das Wochenende in diesem Rahmen nicht möglich gewesen. Ihr seid spitze!

Vielen Dank auch für die große Unterstützung der Gemeinde Reken sowie des Judovereins Velen-Reken. Die Gemeinde hat es uns möglich gemacht, die Sport-  sowie die Schwimmhalle zu gegebenen Zeiten nutzen zu dürfen. Ebenso hat der JCVR uns eine super Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt. Danke, danke, danke ;)