DLRG Reken wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht: 23.02.2015

DLRG Reken wählt neuen Vorstand

Am vergangenen Sonntag fand die Generalversammlung der DLRG OG Reken im Hallenbad statt. Besonders im Vordergrund stand in diesem Jahr die Wahl des neuen Vorstandes. Bereits seit 1986 wurde die DLRG Reken von Hedwig Mast als Vorsitzende geleitet. Auch Gründer Hans Schulte ist bereits seit 1977 im Vorstand vertreten. Beide haben mit allen anderen Vorstandsmitgliedern sehr viel Zeit in den Verein investiert. Dafür ein großes Dankeschön!

Als neuen Vorsitzen dürfen wir Klaus Mecking begrüßen. Er wurde einstimmig von allen zahlreich erschienen Vereinsmitgliedern gewählt und hat diese Wahl erfolgreich angenommen. Zudem wurden alle weiteren Ämter ebenso neu besetzt, so dass der alte Vorstand komplett entlastet wurde.

1. Vorsitzender: Klaus Mecking

2. Vorsitzender: Claudia Tepferd

Geschäftsführerin: Kirsten Büning

Kassiererin: Hanna Wübbeling

Technische Leiterin: Gundula Schubert

Fachwart Rettungssport: Dirk Ewering

Schriftführerin: Susanne Brüggemann

Materialwart: Christian Niewerth

Pressewart: Christina Chudoba

Beisitzer: Dietmar Schumacher, Uwe Brüggemann, Markus Brinkmann, Guido Brinkmann

Ziel ist es, den Verein weiterhin mit viel Engagement erfolgreich zu führen. Natürlich wollen alle neu aktiven Vorstandsmitglieder ihr Amt gerecht werden und als Team zusammenarbeiten. Für neue Ideen und Anregungen hat die DLRG immer ein offenes Ohr!