Bocholter Nachwuchsschwimmfest

Veröffentlicht: 18.04.2016

Mit 5 Trainern, 24 Kindern und zahlreichen Eltern machte sich am Sonntag die gut gelaunte Rekener Truppe auf dem Weg nach Bocholt. Die Kinder schwammen jeweils drei unterschiedliche Disziplinen im Einzel – 25m Rücken, 25m Brust und 25m Hindernis (untertauchen einer Leine). Am Wettkampfende gingen 6 Mannschaften mit unseren Kids als Staffel an den Start und gaben reichlich Vollgas.

Belohnt wurden alle Kinder mit tollen Medaillen und Urkunden. Der Spaß bei den 6-10jährigen Kids im Vordergrund und alle gingen als Sieger nach Hause :-)

Mit dabei waren:

Mädchen 2008: Franziska Paus, Marie Uphues, Jasmin Rademacher und Jara Wesseling

Jungen 2008: Phil Mathes, Mario Ostgathe, Conner Ehrbar und Philip Looks

Mädchen 2007: Leonie Hautmann, Lea Witzke, Alina Dehling und Joana Wahlters

Jungen 2007: Noah Kuhlmann, Lucas Korte und Mika Grimmert

Mädchen 2006: Sarah Wilkes, Annemarie Wohlfahrt, Katharina Paus und Mascha Diekert

Jungen 2006: Lorin Droste, Luca Röttgers, Simon Steinberg und Fabian Sicking