Bezirksmeisterschaften 2016

Veröffentlicht: 11.03.2016

Auch in diesem Jahr fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften der DLRG Jugend in Ahaus und die Bezirksmannschaftsmeisterschaften wie gewohnt in Rhede statt. Wieder einmal gelang es den Rettungssportlern der DLRG Ortsgruppe Reken, ihr Können unter Beweis zu stellen und ihre Ambitionen auf die endgültige Qualifikation zur diesjährigen Landesmeisterschaften nachdrücklich zu unterstreichen.

Einzel:

AK12w: 1. Cora Helen Droste 4. Clara Schubert 7. Lil Lange

AK12m: 2. Luca Röttgers 4. Jonas Henning 5. Justus Michels 6. Conner Korte

AK13/14w: 3. Ida Brüggemann 4. Jana Brandhorst 6. Pia Marie Thomas

AK13/14m: 4. Hendrik Wilkes 6. Jason Menker 8. Maximilian Knüve 10. Marco Röttgers

AK15/16w: 5. Chantal Brinkmann 6. Leonie Schubert 10. Maja Brinkmann

AK15/16m: 1. Felix Ewering 4. Leon Winkelmann 8. Liam Köhne

AK17/18m: 2. Benedikt Beeke

AK offen w: 3. Christin Meetz

Mannschaft:

AK12w: 2. Reken (Nina Ostgathe, Johanna Dengler, Rebecca Lütkebohmert, Ronja Ehrbar und Lina te Kamp)

AK12Mix: 1. Reken (Clara Schubert, Luka Röttgers, Cora Droste, Jonas Henning und Lil Lange)