Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Reken e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Neuigkeiten aus dem Verein

Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 13.03.2019
Autor: Christina Chudoba

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der DLRG im Fildekenbad in Bocholt statt. 21 Einzelschwimmer hatten sich über den vereinsinternen Wettkampf am Jahresanfang für diese Meisterschaft qualifiziert.

Die erfolgreichen Einzelmeisterschaften brachten Lust auf mehr, sodass acht Mannschaften hoch motiviert am Sonntag zu den Mannschaftswettkämpfen reisten. Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Eltern zeigte sich Reken nicht nur am Beckenrand auffällig, sondern vor allem auch durch super Leistungen im Wasser. Lorin Droste, Justus Michels, Max Röschenkemper und Simon Steinberg haben sich in der AK 13/14 männlich durch den Bezirksmeistertitel direkt für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Für alle weiteren Teams heißt es „Hoffen“ auf die Qualifikation!

Ergebnisse Einzel:

AK12w          9. Alina Dehling  10. Joana Wahlers  11. Jara Wesseling  14. Lisan Schubert

AK12m          5. Veit Michels  6. Lucas Korte  8. Simon Wilkes

AK13/14w     2. Rosa Isringhaus  4. Greta Döking  10. Johanna Heinen

AK13/14m     1. Ben Thomas  2. Justus Michels  3. Max Röschenkemper

AK15/16w     2. Cora Droste  5. Lil Lange

AK15/16m     2. Luca Röttgers  4. Hendrik Wilkes  6. Maximilian Knüver  7. Jonas Henning

AK17/18w     4. Leonie Schubert  6. Maja Brinkmann

Ergebnisse Mannschaft:

AK12w          3. Reken (Jara Wesseling, Leonie Hautmann, Alina Dehling, Joana Wahlers)

AK12m          2. Reken (Christian Reufer, Lucas Korte, Veit Michels, Lisan Schubert, Simon Wilkes)

AK13/14w     3. Reken (Greta Döking, Rosa Isringhaus, Heidi Gondrum, Rebecca Lütkebohmert, Johanna Dengler)