14.12.2018 Freitag  Ho! Ho! Ho! Der Nikolaus war zu Besuch

Passend zum Nikolaustag am 06.12 lud der Jugendvorstand des DLRG Reken aller rekener DLRG-Schwimmer zwischen 6-12 Jahren zur alljährlichen Nikolausfeier ein. Nachdem man im letzten Jahr eine Disko gefeiert hatte, wurde in diesem Jahr wieder das Schwimmbad als Lokation gewählt.

Die etwa 105 Kinder trafen um 17:00 im Bad ein, dort hatte der Jugendvorstand bereits sechs Stationen vorbereitet. Die Kinder konnten Schokoladen tauchen, Mattenrennen oder Wäscheleine tauchen spielen. Wenn eine Station absolviert wurde, durften sich die Kinder diese auf ihrer Laufkarte notieren lassen und nach dem Schwimmen gegen einen leckeren Stutenkerl eintauschen.

Natürlich kam auch der Nikolaus zu besuchen und brachte für jedes Kind einen Schokololli mit, der aus dem Wasser gefischt werden musste.

 

Von: Christina Chudoba

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Christina Chudoba:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden