26.08.2018 Sonntag  Saisonabschluss 2018

Das Ende der Hallenbadsaison wurde auch in diesem Jahr in den Rekener Freizeitanlagen gefeiert. Die DLRG-Jugend sprang somit nicht wie gewohnt ins Wasser, sondern trat in verschiedenen Mannschaften bei dem Vereinsinternen „Ballturnier“ an. Durch die hohe Teilnehmerzahl konnten verschiedene Spiele veranstaltet werden.

Zur Stärkung zwischen den einzelnen Spielen konnten sich alle über eine Grillwurst freuen.

Wir bedanken uns bei dem Eventteam und allen weiteren Helfern.

 

Euer Jugendvorstand

Von: Jugendvorstand

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jugendvorstand:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden